Translate

Sonntag, 12. Mai 2013

Bierwerbung: Firma Erzquell bewirbt Zunft Kölsch mit Chemtrails / Geo-Engineering Maßnahmen

Folgendes Foto schickte mir ein aufmerksamer Beobachter aus dem Rheinland. Vielen Dank dafür!
Das Werbeplakat wurde aufgenommen am 07.05.2013 in Gummersbach/Oberbergischer Kreis in der Kölner Straße. (Ergänzung: Das Plakat ist echt und nicht ge-Photo-shopt)

Plakatstandort: Gummersbach/Oberbergischer Kreis, Kölner Straße
Foto vom 7. Mai 2013


Ich habe die Firma Erzquell angeschrieben und sie darauf aufmerksam gemacht, dass Sie ihr Bier mit Geo-Engineering Maßnahmen bewerben und ihnen Informationen diesbezüglich zugeschickt und sie gefragt, ob sie sich der Thematik bewusst sind. Die Antwort bleibt abzuwarten, ich werde hier darüber berichten.

Man kann NICHT davon ausgehen, dass die Unternehmen darüber Bescheid
wissen und das sie vorsätzlich handeln; die Vertuschung und Verharmlosung durch die Medien, Meteorologen, Ämter und Institute, macht auch vor den Chefetagen der Firmen nicht halt! Deshalb ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, sie freundlich und sachlich aufzuklären und sie auf das Thema Geo-Engineering aufmerksam zu machen.
Ich hoffe, es findet sich hier noch der ein oder andere der/die die Firma ebenfalls anschreibt und darauf aufmerksam macht womit sie ihr Bier bewerben!
Hier die Homepage der Firma Erzquell, dort findet man im Impressum die Adresse und den Geschäftsführer der Firma.  http://www.erzquell.de/
 


'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Heute schon in den weißen und trüben Himmel geblickt?
Unser Wetter- und Weltklima wird durch Geo-Engineering/Chemtrails/Cloud Seeding manipuliert!

Weitere Informationen auf der Homepage der Bürgerinitiative für einen sauberen Himmel: www.sauberer-himmel.de

Warum die vielen Streifen am Himmel keine Kondensstreifen sind.

2 Kommentare:

  1. awesome. Vielen Dank für diese Aktion.
    als ich das Plakat gesehen habe, dachte ich mir genau das gleiche, hatte aber nicht den Weg zur Umsetzung gefunden.
    Hast du denn mittlerweile ne Antwort bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben Antworten bekommen. Sie waren sehr verwundert, hielten sie die Streifen doch scheinbar für normal. Da mehrere Menschen ihnen geschrieben hatten, bleibt zu hoffen, dass so mancher aufgeklärt wurde, bzw. mal mit dem THema konfrontiert wurde.Und sie merken ggf., dass die Menschen sich einmischen und das eventuelle Manipulationen nicht einfach so himgenommen werden. So gehts! Flyer verteilen / Aufklärung ist dieser Zeiten so wichtig, bitte aktiv werden!

      Löschen