Translate

Montag, 22. Juli 2013

Harmlose Schleierwolken...in Lübeck.


Keine natürlichen Schleierwolken!

sind das nicht, auch wenn uns das heute früh die Radio-Moderatoren von NDR1 Welle Nord erneut verkünden!

Ich konnte heute wieder einmal beobachten, wie der um 5 Uhr morgens noch sehr hellblaue Himmel, plötzlich durch die vielen Flugzeuge und ihre Aerosolsprühungen (Video/Link mal anschauen!) zusehends milchiger wurde und jetzt der Eindruck entsteht für die etwas später aufstehende Bevölkerung (7 Uhr), es seien "harmlose Schleierwolken" - dem ist nicht so (!!) und das kann jeder sehr einfach selber verfolgen, man muss es nur wissen und einmal ganz aufmerksam hinschauen.
Und dann ist dieser Link auch sehr empfehlenswert:
Warum die vielen Kondensstreifen am Himmel keine normalen Kondensstreifen sind

Hier die in dem obigen Video erwähnten Veröffentlichungen der Bundeswehr und der Bundesregierung zum Thema Geo-Engineering:

Bundeswehr und Geo-Engineering

Studie der Bundesregierung "Gezielte Eingriffe in das Klima"

Und hier das Kiel Earth-Institut, das anfangs noch das Logo des Ministeriums für Forschung und Bildung im Kopfbereich/Logo der Seite führte:
http://www.kiel-earth-institute.de/climate-engineering.html
 
Folgend nun die Fotos von heute früh, als die Flieger kamen und der Himmel in kürzester Zeit milchig wurde-- und das nennt der NDR dann heute früh erneut "harmlose Schleierwolken von denen keine Gefahr ausgeht" wortwörtlich zitiert (!) ...ja ne, ist klar...schon ziemlich schlimm und dreist derartige Äußerungen! Keine der Eintrübungen /"Bewölkungen" auf den Fotos sind natürlichen Ursprungs, das kam alles durch die Flugzeuge:















Bye, Bye blue Sky!! Dank Geo-Engineering!

Übrigens ist deartige "Bewölkung" ganz offensichtlich auch dafür verantwortlich, dass die Sonne besonders heiß und trocken wird, ja fast sticht auf der Haut an solchen Tagen.
Es gibt an manchen Tagen aber auch den gegenteiligen Effekt, dass unnittelbar nach dem Sprühen ein zuvor warmer Tag plötzlich extrem kalt wird...

Wichtige Links zum Thema CO2 und die Klimawandel-Lüge habe ich in meinen Blog-Roll (siehe rechts) zusammengestellt. Auch weise ich nochmal auf den "Global March against Geo-Engineering" hin, der am 25.08.2013 weltweit in vielen Ländern und Städten stattfindet.


Und immer daran denken "Dein Fehrnser lügt", wie mir/uns ein Graffiti hier im Ort samt Schreibfehler immer wieder sagt! Soll heißen: Selber denken und informieren! Immens wichtig in dieser Zeit.

Nachtrag:
Sitz! Habe ich dir nicht gesagt, du sollst nicht lesen und selber nachdenken!

#####################################################

Heute auch schon in den Himmel geblickt und über den ständig weißen Himmel, die starke Bewölkung  und die seltsame Wolkenbildung durch Flugzeuge und über die zahlreichen auch weltweit zunehmenden Wetterextreme gewundert?
Unser Wetter und Weltkima wird täglich durch "Chemtrails" (=Wetterkriegsführung!) und Geo-Engineering manipuliert!

Informationen und Flyer auch auf der Homepage der Bürgerinitiative: www.sauberer-himmel.de
oder auf  www.chemtrail.de 

Informiere dich auch über CO2, die Lügen des IPCC (googel: Climategate 2009) und über die "Klimawandel-Lüge":

 "Freispruch für CO2" - sehr lesenswert:
http://www.klimanotizen.de/2010.03.16_Puls.LP2.CO2.0905.pdf

Hier kommen viele Forscher und Wissenschaftler zu Wort:
Video: Der große Erderwärmungsschwindel


Lübeck, Deutschland der IPCC und der "Klimawandel"

Das Skeptiker Handbuch zu CO2


Bundeswehr und Geo-Engineering

Studie der Bundesregierung "Gezielte Eingriffe in das Klima"

Und hier das Kiel Earth-Institut, das anfangs noch das Logo des Ministeriums für Forschung und Bildung im Kopfbereich/Logo der Seite führte und Machbarkeitstudien zu GE verfasst:
http://www.kiel-earth-institute.de/climate-engineering.html