Translate

Freitag, 21. Juni 2013

Extrem starker Wind derzeit in Lübeck: HAARP (Wettermanipulation) sei Dank!!

21. Juni 2013: Wer immer noch nicht glaubt, dass unser Wetter und Klima seit Jahren manipuliert wird und das die Geschichte mit dem CO2 eine komplette Lüge ist, der sollte sich mal mit HAARP befassen und erfahren, was damit alles möglich ist.  KOPP-Online klärt mit einem Artikel von Prof. Michel Chossudovsky von der Universität in Ottawa darüber auf, seit wann die Menschen (USA, Russland, England etc.) daran arbeiten, dass Wetter manipulieren zu können und gibt gute Hintergrundinformationen:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/prof-michel-chossudovsky/die-ultimative-massenvernichtungswaffe-wettermanipulation-zu-militaerischen-zwecken.html

Der menschengemachte Klimawandel wird uns seit Jahren vorgetäuscht durch Geo-Engineering; HAARP, Cloud-Seeding, Solar Radiation Management, Ship-Clouds, Chemtrails = Aerosolsprühungen durch Flugzeuge: GLOBAL DIMMING.

Die Wetterextreme der letzten Tage und Wochen sind ganz offensichtlich nicht natürlichen Ursprungs:
Hochwasser, extreme Hitze, Starkregenfälle, unnatürliche (künstliche) und extrem intensive Gewitter,
sehr starker und aggressiver Wind, extrem viele Wolken, ständig grauer bis WEIßER Himmel, Tornados in Norddeutschland, sich teilweise sekündlich verändernde Wolken ohne jegliche Windbewegung (vor Gewittern oft zu beobachten = HAARP in Aktion), ständig wechselndes Wetter/Wetterveränderungen an einem Tag, Wetter ist kaum noch einschätzbar..... all das sind ganz augenscheinlich die Auswirkungen der Klima- und Wettermanipulationen der USA in diesem Land!! Man kann das sehr leicht selber erkennen, wenn man mal eine Weile den Himmel beobachtet-besonders an Sonnentagen sieht man sehr schnell die vielen Flugzeuge, die den Himmel besonders direkt vor der Sonne mit ihren giftigen Aerosolen einsprühen und dadurch milchig weiß werden lassen.

Weitere Infos auch auf der Homepage der Bürgerinitiative Sauberer-Himmel.de