Translate

Montag, 29. April 2013

Klasse Artikel: "Die CO2-Lüge" Und: die Bundeswehr befasst sich intensiv mit Geo-Engineering

Hallo liebe Himmelsbeobachter,

ich habe einen wirklich sehr interessanten, aufklärenden und mit Quellenangaben gut belegten Artikel zum Thema CO2 gefunden. Wer anderer Meinung ist oder einen besseren Artikel hat/kennt, der möge mir das bitte unbedingt mitteilen! Mir scheint der Artikel gut recherchiert und belegt. Auf einen inhaltlichen Fehler wird im Fußtext hingewiesen: Die Zahl 5% als besten CO2 Wert ist falsch und muss 0,5% heißen.
Es ist erschreckend, wie sehr offensichtlich alles ganz anders ist, als es in der Öffentlichkeit dargestellt wird - und das sie damit noch durchkommen! CO2 ist demnach nicht die Ursache einer Klimaerwärmung (das was wir derzeit erleben an "Klima/Wetter" ist Geo-Engineering), sondern die Folge davon. Zudem ist ein erhöhter CO2 Wert scheinbare eher förderlich als schädlich für unsere Gesundheit und für diesen Planeten - das wurde in einer Studie des CIA (welches sich bereits seit 1960 mit der Wirkung von CO2 auf den Menschen befasst - die Studie wurde u.a. finanziert von den Rockefellers) herausgefunden!!
http://www.mmnews.de/index.php/etc/11349-die-co2-luege-mind


Hier das aufklärende Buch der Autoren von "Die CO2-Lüge" über die Möglichkeiten und Machenschaften von Militärs und Regierungen z.B. in Sachen Mind Control, Haarp usw.:
Buch: Der Geist hat keine Firewall

Ein interessantes Buch diesebezüglich scheint auch folgendes zu sein:
http://www.amazon.de/Klimakatastrophe-gigantischste-Betrugswerk-Neuzeit-Manipulierte/dp/3828025218

Des weiteren äußert sich jetzt auch die Bundeswehr detailliert über Geo-Engineering. Ich habe es noch nicht gelesen, möchte euch aber den Link weiterleiten. Die PDF Datei mit dem Titel "Future Topic: Geoengineering" findet man rechts auf der Seite:
Klick: Die Bundeswehr äußert sich zum Geo-Engineering

Also, viele Menschen und Institutionen scheinen begeistert und überzeugt von dieser Technologie!! Immer wieder kaum zu glauben!

Ein haarsträubender Artikel in Sachen "Klimawandel" war letzte Woche in den hiesigen Lübecker Nachrichten zu finden - dazu später mal mehr. Man erfährt in jedem Fall was bisher geschah und wie es weitergeht und wie die Städte und Gemeinden sich einrichten (müssen). Scheinbar -und das konnte ich in Ansätzen erfahren -glauben auch alle was sie tun!!
http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Klimawandel-gefaehrdet-in-Luebeck-25-Prozent-der-Arten


Also, viel Aufklärung ist weiterhin nötig; dranbleiben!!

Vielen Dank und herzliche Grüße

Susanne

Soeben finde ich noch einen Artikel auf bild.de in Sachen CO2-Lüge: klick
Meine Anmerkung dazu: Die Klimaklempner und der IPCC wissen natürlich, dass es künftig starke Trocken- und Hitzeperioden geben wird, weil sie sie ganz offensichtlich selber erzeugen durch das Geo-Engineering und die Chemtrails!

*************************************************

Heute schon in den Himmel geblickt?
Unser Wetter und Klima wird seit Jahren durch Chemtrails und Geo-Engineering manipuliert!

Weitere Informationen findest du hier: http://www.sauberer-himmel.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen