Translate

Montag, 23. Juli 2012

Schönes Wetter mit blauem Himmel für diese Woche für die Lübecker Bucht angesagt. Medien (NDR info) überschlagen sich regelrecht mit positiven Berichten über das Wetter - wie scheinheilig angesichts der vielen Hinweise auf Geo-Engineering und die darüber informierte Presse!

Ab heute soll der Sommer für ein paar Tage Einzug erhalten. NDR Info überschlägt sich schon den ganzen Morgen mit freudestrahlenden (lachenden Stimmen) Berichten über das kommende schöne Wetter "Endlich ist der Sommer da und der Himmel blau!".

Ich habe heute morgen den Himmel hier mal wieder fotografiert, der schon um 6 Uhr früh einige weiße Einzüge hatte. Dann kamen die ziemlich niedrig fliegenden Flugzeuge und hinterließen ihre Spuren. Jetzt ist der Himmel wieder weiß eingeschliert. Die Fotos dokumentieren, wie lange die Chemtrails (Kondensstreifen aus Chemie) am Himmel stehen und sich nicht verflüchtigen. Weiter unten füge ich noch  Fotos der Tage zuvor ein, die unter anderem einen wolkenverhangenen Haarp-Himmel zeigen.


1.) heute 8:11 Uhr
2.) 8:17 Uhr kaum eine Veränderung

3.) 8:29 Uhr leichte Veränderungen

4.) 8:30 Uhr


1.) 8:11 Uhr Kreuz
2.) 8:17 Kreuz immer noch sichtbar und Chemie links im Himmel.
3.) 8:30 Uhr das Kreuz ist noch da!



Aufnahmen von 8:30 komplette Rundumsicht:














Fotos heute 9:06 Uhr













Fotos 9:26 Uhr, NDR Info meldet soeben blauen Himmel mit vereinzelten Wölckenbildungen über Schleswig-Holstein. Soso, je ne ist klar...Schaut mal genau hin, sind alles wie hier dokumentiert nur Chemtrail-Schlieren. Im übrigen wurde es in der Zeit wo ich dieses dokumentiere und der Himmel weißer wurde deutlich windiger:
















Fotos vom Himmel hier am 21 und 22. Juli:
21. Juli  9:50 Uhr Chemtrails zwischen den Wolken
21. Juli 9:50 Uhr

22. Juli 8:26 Uhr sieht ganz nach Haarp aus

22. Juli 8:26 Uhr sieht ganz nach Haarp aus

22. Juli 8:26 Uhr sieht ganz nach Haarp aus

22. Juli 8:26 Uhr sieht ganz nach Haarp aus

22. Juli 8:26 Uhr sieht ganz nach Haarp aus


Mittlerweile werden Wolkenbildungen zwischen Harz und Ostsee für heute früh gemeldet und morgen vereinzelt Regen im Harz.

Heute schon in den Himmel geblick?
Unser Himmel wird mit Chemie Wolken und Haarp manipuliert!
http://www.sauberer-himmel.de