Translate

Montag, 28. Mai 2012

Lichtmangel / UV Reduktion durch Chemtrails

Ich habe gestern etwa 2 Stunden lang in der prallen Sonne auf meinem Balkon gesessen. Anfangs dachte ich noch, ich müsse aufpassen mir nicht die Haut zu verbrennen, da ich einem Hobby nachging und mich sehr darauf konzentrierte. Doch dann stellte ich zu meinem Erstaunen fest, dass die Sonne kaum Strahlkraft hatte. Ich hatte/habe nicht den leisesten Ansatz einer Rötung auf meinen bis dahin noch wenig der Sonne ausgesetzten Schultern/Rücken und auch keine erkennbare weitere Bräunung meiner restlichen schon vorgebräunten Haut. Sonnencreme verwende(te) ich keine.

Gegen Abend gegen 20.45 Uhr, als die Sonne langsam unterging, sah ich, dass der Himmel wiedereinmal diesen weißgräulichen Schimmer hatte, das strahlende Himmelsblau des Tages war plötzlich strahlendes Weißgrau.
Wahrscheinlich sind das die Folgen des ganztägigen Sprühens, ich erinnere mich selbiges im letzten Jahr auch oft beobachtet zu haben. Und wahrscheinlich ist dieser augenscheinliche Chemiehimmel, wie er sich erst am Abend zeigte, die Ursache für die geringe Strahlkraft der Sonne gestern am Tage! In meinem gestrigen Blog  ging es darum, dass an manchen Tagen an denen der Himmel strahlend blau ist auch stark gesprüht wird, die ChemTrails aber schnell wieder verschwinden und keine sichtbaren Rückstände hinterlassen. Wer weiß, was die da alles sprühen und warum - spekuliert hatte ich darüber gestern schon. Hier noch einige Ergänzungen: Es können UV Filterstoffe sein, es können aber auch Impf- und sonstige Giststoffe/ jegliche Art von Medikamenten/ usw. sein. Es können Stoffe sein, die das Pflanzenwachstum verändern/beeinflussen, die das Bodenmilieu gezielt verändern etc., etc. Sie können ja praktisch sprühen was sie wollen, auch EHEC, PCB, Schweine- und Vogelgrippe (!), gentechnisch veränderte Mikroorganismen usw. usw. An Sonnentagen und an Tagen wo viele Menschen frei haben, erreicht man ja auch besonders viele Menschen. Wir erinnern uns, Bill Gates möchte ja, waren es 96%?, der Weltbevölkerung impfen, wie will er das nur schaffen und könnte Geo-Engineering eine Möglichkeit sein? Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung erhält Projektförderung der Bill und Melinda Gates Stiftung Innovative Nanopartikel setzen Impfstoffe durch Schweiß frei.


Geo-Engineering ist ein Machtmittel, das für viele Zwecke einsetzbar ist!

Auch in Griechenland sorgen sich die Menschen:
Griechen befürchten Bewusstseinsmanipulation durch Chemtrails.

Ich bin gespannt, ob auch dieser August wieder ein lichtloser Monat sein wird. Das wäre dann das 3. Jahr hintereinander, indem der Sommer Ende Juli vorbei ist bzw. die Sonne extrem ihre Strahlkraft verliert und kaum eine Tomate im August noch reifen kann!!

Lichtmangel hat Einfluss auf alle Lebewesen und Pflanzen und damit auch besonders starken Einfluss auf die Qualität unserer Nahrung!
Was Lichtmangel bei Pflanzen hervorruft, hier mal nachgegooglet: Lichtmangel bei Pflanzen.

 Heute sieht es hier übrigens so aus: Haarp-Wolken




Heute schon in den Himmel geblickt?
Unsere UV Strahlung wird täglich manipuliert und reduziert!
http://www.sauberer-himmel.de